FORVM, Vom und fürs FORVM
Rubriken

... und übers FORVM

  • Licht im Schatten von WAZ und Springer
  • Vorausdenken und Revidieren
Beiträge

FORVM

Internationale Zeitschrift für kulturelle Freiheit, politische Gleichheit und solidarische Arbeit
 
2000

Impressvm Begründet 1954 von Friedrich Hansen-Loeve, Felix Hubalek, Alexander Lernet-Holenia und dem Herausgeber bis Dezember 1965 Friedrich Torberg, fortgeführt von Günther Nenning von Jänner 1966 bis Mai 1986. Herausgeber Gerhard Oberschlick der Print-Ausgabe September 1986 bis zur Einstellung (...)


Campaign

Das FORVM taucht wieder auf

Juli
2018

Liebe MedieninhaberInnen! Das FORVM ist nie ganz untergegangen, hatte aber in den vergangenen Jahren die Nase nur knapp über dem Wasser. Jetzt soll wieder zu eleganteren Schwimmstilen übergegangen werden. Wir wünschen uns natürlich, dass die Welt davon erfährt. Andrerseits haben wir Raum für (...)