Liebe Leser!
Wir sind fündig geworden, in vielerlei Hinsicht. Nicht, daß wir mittlerweile von irgendwo gefördert würden. Aber es entspinnt sich ein Beziehungsgeflecht, das dieser Zeitschrift Zukunft verspricht.
Mit Andi Reisenbauer haben wir einen weiteren ausdrucksstarken Grafiker gewonnen. Er möchte gerne seine beiden Comic-Figuren von den WURZELWERK-Lesern „benamst“ wissen.
Mit dem Wr. Neustädter „Literaturkreis der Autoren“ (Januskopf) entwickelt sich ein kreativer Dialog. Wie wir überhaupt ab sofort versuchen werden, ein eigenständiges „Magazin für Ökologie und Poesie“ zu sein. Lyrik nicht nur als Lückenbüßer, Grafik, Comics, Illustrationen als künstlerisches Ausdrucksmittel!
Alternativ-Bewegung, Gegen-Kultur, Außenseiter sollen im WURZELWERK eine (foto)gesetzte Heimat finden. Mit nunmehr schon 2500 Stk. Auflage. Um betriebswirtschaftlich sicher zu gehen und auch zur allmählichen Entlastung des Schlußredakteurs suchen wir dringend einen qualifizierten Inserate-Verkäufer. Affinität zu unseren Themen und Inhalten setzen wir voraus, ebenso ein Fahrzeug. Die Verdienstmöglichkeiten sind auf Grund der überdurchschnittlichen Provision gut. Wer will dabei sein?
